Zugang zu Literatur-Suchmaschinen Comenius Universität

Maximale Lesedauer für diesen Beitrag: 3 min + 20 min Video

Zugang zu Literatur-Suchmaschinen Comenius Universität

Matthias Bender, SCENTIA Phd Student des Jahrganges 2018 der Comenius Universität, hat mir erklärt, wie er sich den Zugang zu den Literatur-Suchmaschinen, die die Comenius Universität bereit stellt, erkämpft hat.
In dem vorliegenden Video erklärt er Schritt für Schritt, wie man den Zugang herstellen kann und welche Ressourcen damit zugänglich werden.

Der Beitrag ist für alle Comenius Studenten, die Zugang zu potenten Literatur-Suchmaschinen erhalten wollen, um eine Literatur-Recherche durchzuführen, eine absolutes Must-Watch!

Das vollständige Video mit Matthias Bender und die im Video angesprochenen Unterlagen findet Ihr hier:

Auf diesem Bild findet ihr die notwendigen Proxy-Einstellungen für den Firefox Browser!

Zugriff Datenbanken Bratislava

Remote access

Mehr zu Entdecken

Wie vermeide ich Selbstplagiate?

maximale Lesedauer für diesen Beitrag: 3min Ein Plagiat ist eine ernste Angelegenheit. Jedem von uns ist klar, dass man die Erkenntnisse anderer Wissenschaftler